2016


Schaffe, Schaffe, Schaffe

Die tägliche Arbeit lässt seit 2013 nicht nach ;-) und - es geht immer weiter, sagt HOLZREITER ...

In sofern momentan nichts Neues.


Firma HOLZREITER spendet
- 2012 an die HOSPIZINITIATIVE der Caritas

Ich habe mich dieses Jahr entschlossen keine Weihnachtsgeschenke zu vergeben, sondern wieder einmal eine soziale Einrichtung zu unterstützen. Der Grund ist, dass besonders im vergangenen Jahr in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis einige Menschen schwer erkrankt sind oder ihren Erkrankungen erlegen sind.

Meine Familie und ich haben für die Hospizinitiative der Caritas im Nürnberger Land gespendet, weil in dieser noch jungen Einrichtung hervorragende, meist ehrenamtliche Arbeit mit schwerstkranken und sterbenden Menschen geleistet wird und diese in der Bevölkerung noch nicht die Anerkennung findet. Sollten Sie dies ebenfalls in Erwägung ziehen, finden Sie hier weitere Informationen

Ich wünsche allen Geschäftspartnern, Kunden und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr.

Viele Grüße,
Ihr Johann / Euer Hans Reiter